kopfmitherz

Verwirrtes Herz sucht klaren Kopf für eine gemeinsame Zukunft
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wer Neues wagt, der Dopamin gewinnt

Heute wird süß gekocht

Da ich gestern meinen Apfelbaum von seiner Last befreit habe, darf ich heute die geschätzten 20 Kilo einwecken - es wird wohl nur die Hälfte, sowie ich meine Belastbarkeit kenne und im Moment hindert mich meine innere Traurigkeit noch daran mich überhaupt fortzubewegen. Wenn ich aber daran denke, dass sie meine Liebsten sicher über etwas leckeres Selbstgemachtes freuen, fällt es mir schon leichter mich aufzuraffen.

Es sollen Weihnachtsgeschenke werden, also dürfen ein paar ausgefallene Rezepteideen nicht fehlen. Habt ihr vielleicht welche? Ich finde vor allem Äpfel mit Zimt und einem Likör oder Schnaps sehr lecker. Dazu noch Sahne - dann wird einem in der kalten Jahreszeit so richtig warm ums Herz .

Nach dem ich jetzt endlich herausgefunden habe, welchen Unterschied es zwischen EINWECKEN und EINMACHEN gibt - nämlich gar keinen- und welche Gläser am Besten für meine Bedürfnisse sind, kann es endlich los gehen.

Ich muss dazu sagen ich habe das noch nie gemacht und bin gespannt auf die Katastrophenstufe in meiner Küche .

 

11.10.16 14:43

Letzte Einträge: Was bisher geschah..., Aufgewacht die Sonne lacht :-), Kamillentee und Zwieback, Die CaféIdee, Der Eiter muss raus!, Wertlos, weil arbeitslos?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen